Tenniswettkampf wird zur Wasserschlacht
- stefanfischeruzl
- 19. Aug. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 29. Dez. 2022
Es sollte ein Neubeginn mit einem knallharten Tennisparcourswettkampf werden, den sich Frank, Reinhard und Tennislehrer Boris ausgedacht und Bad Schwartauer Tenniscenter aufgebaut hatten. Anfangs waren auch noch alle frohgemut und bereit, die neuen Herausforderungen der Saison 2022 anzunehmen, obwohl es vorher schon kräftig geschüttet hatte:


Leider hielt die eigentlich als länger angekündigte Regenpause kaum mehr als 12 Minuten, und dann das:
Aber gut, Achtkampf ist ja nicht nur Wettkampf, sondern auch gemütliches Beisammensein. Das fing dann einfach etwas früher an und zog sich dafür etwas länger hin:


Schade, dass es diesmal keine (Wettkampf-)Punkte gab (die für Anwesenheit natürlich schon!), aber das Grillfest entschädigte alle dann doch reichlich. Der Dank der Truppe ging an Frank und Reinhard für die tolle Organisation und an Boris und Tochter für ihr Engagement.




Kommentare