Mit dem E-Bike in Travemünde Punkte sammeln
- stefanfischeruzl
- 27. Sept. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 29. Dez. 2022
Am 15. September fand der dritte Wettkampf des Jahres statt, diesmal in Travemünde. Die Teilnehmer mussten ihre Fertigkeiten auf und mit dem E-Bike unter Beweis stellen. Fünf Wettkämpfe waren zu absolvieren, vom Slalom über Minuten genaues Fahren, zur Wasserstafette, danach Wettschleichen und Speed Fahren.


Die herausragendsten Ergebnisse: Martin hat eine zirkusreife Leistung beim Wettschleichen hingelegt, deutlich mehr als eine Minute und das auf 5 Metern. Auch beim Slalom und Gummistiefelweitwurf gab es Sonderpunkte und schon wieder Martin als erster. Dann holte Stefan W. aber mächtig auf, und was soll ich sagen, dafür gab es wieder einmal den 2. Platz in der Gesamtwertung. Verdienter Sieger des Abends in Travemünde wurde Martin.

Die gemieteten Fahrräder haben die Nacht in der Vogteistraße 38 wohlbehalten überstanden und wir haben bei Fisch und Meer in der Vorderreihe gemütlich im Kaminzimmer gegessen und getrunken.

Wir hoffen, dass es euch allen Spaß gemacht hat,
Thies und Gerd-Walter



Kommentare