top of page

Kochen auf Sterne-Niveau

  • stefanfischeruzl
  • 17. Apr. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Der April Wettkampf 2025 stand unter dem Motto:

                       

                               Kochevent im Waldhuus.

 

Wenn das keine Herausforderung sein sollte. Und jetzt mit unseren Frauen von Anfang an, also ein ganz besonderer Wettkampf. Zunächst gebührt ein großes Dankeschön Valentino & Pino mit ihren schicken Räumlichkeiten im Waldhuus.

 

Valentino hat insgesamt 5 Rezepte geschrieben und uns mit allen Raffinessen versorgt. Für die Weinverkostung und die Cocktails zwischendurch zeichnete Pino verantwortlich. Die Rezepte sind natürlich verfügbar!


 

Gekocht haben 6 Achtkämpferinnen und  8 Achtkämpfer.



Und nun zum Wichtigsten, den Siegern.

 

Auf Platz 1 landete die Kokos Suppe mit Panko Hähnchen und grünem Spargel, gezaubert von Anne, Georg und Jan Friedrich. Nur einen Hauch dahinter auf Platz 2 kam Cheesecake Creme Brulee mit Sorbet und Früchten, perfekt in Szene gesetzt von Heike, Elke und Grossi. Das Bronze Treppchen erreichte Vitello Tonnato von Marina und Stefan F.


Den Erstplatzierten sowie allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch

 

 

Thies & Stefan W.

Kommentare


bottom of page