Gelungener Jahresauftakt in der Bar Celona
- stefanfischeruzl
- 20. Jan. 2023
- 1 Min. Lesezeit
Nach dem grandiosen Jahresendwettkampf 2022 hieß es am 19. Januar 2023 "Es geht wieder los!" Die Achtkampftruppe traf sich zu "Kneipenspielen" in der Bar Celona in Lübeck am Traveufer. Wie immer wurde zu Beginn erst einmal fleißig geplaudert und die neuesten Erlebnisse ausgetauscht. Beachtlich die Anwesenheit von insgesamt 16 Kämpfern - alle, die sich noch erinnern können, sprachen von einem neuen Rekord!


Gerd-Walter und Thies läuteten dann aber den ersten Wettkampf des Jahres ein. Sie hatten insgesamt fünf Spiele vorbereitet: Scheibenschieben, Triomino, Vierer-Flipper, Tiroler Kreisel und Würfeln. Einiges natürlich eher Glück, anderes aber durchaus mit gewissen Anforderungen an die Geschicklichkeit. In fünf Wettkampfgruppen wurde sodann parallel und intensiv an den Geräten gearbeitet, und gerade beim Flippern entstanden durchaus hitzige Situationen. Hier einige Impressionen:





Bevor man den Abend beim Essen und gemütlichem Beisammensein ausklingen ließ, verkündete Gerd-Walter die Ergebnisse. Sieger des ersten Wettkampfs wurde Georg vor Martin und Thomas M. Georg geht damit als erster Tabellenführer in die Saison 2023!
(c) Stefan Fischer



Kommentare